WinBIZ Agro Projekte: Verwalten Sie Arbeitszeit und Aktivitäten

Allgemeine Eigenschaften

Benutzbar in DE, FR, IT und EN
Installation lokal, im Netzwerk (LAN) oder auf Terminal Server
12 Monate kostenlose Updates
Konfigurierbare Seitenlayouts (Logo, Felder, Schriftarten usw.)
Übersicht im Detail oder zusammengefasst pro Projekt
Rechnungsstellung der Aktivitäten und Leistungen auf Verlangen*
Passwörter, Aktivitätsaudit, Sicherheitsgruppen
Datensicherung, Wiederherstellung
Integrierte Hilfe und Dokumentation (DE und FR)

Mitarbeitende

  • Unbegrenzte Anzahl Mitarbeiter
  • Tarifgestaltung pro Mitarbeiter
  • Verwaltung der Verantwortlichkeiten und den Projekten zugeordneten Mitarbeiter
  • Versand von E-Mails und SMS
  • Synchronisation mit Lohndatei

Kunden

  • Unbegrenzte Anzahl Kunden
  • Synchronisation mit den Kunden von WinBIZ Agro Commerce
  • Preisgestaltung pro Kunde
  • Möglichkeit, Mandate pauschal abzurechnen
  • Unbegrenzte Anzahl Projekte pro Kunde

Aufgaben

  • Aufgabenverwaltung, Aufgabengruppen
  • Aufgabenarten: bezahlbar, nicht bezahlbar, Absenzen, Ferien
  • Stundentarif pro Aufgabe und/oder Mitarbeiter
  • Mindestdauer, Rechnungsstellung als Ganzes, Zusammenlegung
  • Auswahl von Farben für die Aufgaben

Projekte, Mandate, Baustelle

  • Unbegrenzte Anzahl Projekte
  • Speicherplatz für alle Arten von Dateien (Bilder, Videos, Briefe usw.)
  • Möglichkeit, Projekte zu Dokumenten in WinBIZ Agro Commerce zuzuordnen
  • Aufstellung pro Projekt mit Finanzdetails Einkäufe und Verkäufe

Aktivitäten

  • Erfassung der Aktivitäten pro Projekt, Mandat, Geschäft, Baustelle usw.
  • Einfach- oder Sammelerfassung der Stunden, im Timesheet oder in einem Projekt
  • Erfassung der persönlichen Stunden mit Stoppuhr (Icon im Benachrichtigungsbereich von Windows™)
  • Unbegrenzte Erfassung von Zusatzleistungen (Spesen, Auslagen, Artikel usw.)
  • Wochenübersicht pro Mitarbeiter oder für alle Mitarbeiter
  • Erfassung in Stunden und Minuten oder in Stunden und Hundertsteln
  • Projektwahl in den Dokumenten Verkauf, Einkauf und Lagerbewegung WinBIZ Agro Commerce

Rechnungsstellung

  • Rechnungsstellung der Aktivitäten und Leistungen auf Verlangen
  • Wahl der Details auf Rechnungen, Zusammenfassung von Aktivitäten
  • Anpassung der Beträge, Pauschalberechnung
  • Abzug der Anzahlungen mit Auswahl

Übersichten

  • Übersicht im Detail oder zusammengefasst pro Projekt,produktive und unproduktive Stunden usw.
  • Regelmässiger Aktivitätsrapport
  • Wöchentliche Stundenkontrolle, jährliche Übersicht pro Mitarbeiter
  • Statistik der Leistungen und Waren
  • Präzise Berichte über die Finanzlage von Projekten

Schnittstellen

  • Elektronische Archivierung der Dokumente (ELO™)
  • Konvertierung nach PDF, XPS, DOC, XLS, ODT, ODS, JPG, GIF usw.
  • Microsoft Outlook™, Microsoft Exchange™, SMTP, MAPI

Systemanforderungen

  • Microsoft Windows™ 2000, XP, Vista, 7 oder neuer
  • Microsoft Windows™ Server 2000, 2003, 2008 oder neuer
  • Microsoft Small Business Server™, 2003, 2008 oder neuer
  • 1 GHz Prozessor
  • 256 Mo RAM pro Benutzer
  • 200 Mo Speicherkapazität
  • 1024 x 768 Bildschirmauflösung oder mehr
  • 100 Mbs Netzwerk oder mehr